Mittwoch, 27. Juni 2012

Kälteset

Wir sind gerüstet ;0) 
für die nächste Kältewelle!
Wobei morgen ja 32 Grad vorher gesagt werden.
Aber man weiß ja nie wann es wieder winterlich wird. In der letzten Zeit sind ja so große Temperaturschwankungen an der Tagesordnung.


Genießt die Sonne!
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Dein Kälteset ist ja total süss, aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich morgen lieber mal 32 Grad :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina...du rechnest wohl wirklich schon mit der nächsten Kaltwetterfront...hihi...aber süß ist es alle mal!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. also vor Oktober wird sie die schöne Garnitur sicher nicht brauchen können:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Naja irgendwann wirds wieder Kalt, aber nun habe ich mal ganz grossen Bedarf an Wärmne ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...genau richtig für dieses Mix Wetterchen und sooo hübsch...klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Süß!
    Du wirst lachen ... meine Tochter geht morgens mit Leggins, Rock, T-Shirt, Sweatjacke, Mütze und Halstuch raus und am Nachmittag hüpft sie hier im Badeanzug umher ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süss, aber ich will jetzt erstmal nen ordentlichen Sommer ;)
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Damit werden bestimmt sogar Schlecht-Wetter-Tage irgendwie schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Für dieses niedliche Set habt Ihr sicher an sehr vielen Tagen des Jahres Verwendung. :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...