Sonntag, 24. Juni 2012

Kofferbänder

Die nächste Reise kommt bestimmt und so kann keiner mehr den Koffer verwechseln.
Schönen Sonntag noch
Eure Martina

Kommentare:

  1. Cool, wieso bin ich nicht auch schon auf die Idee gekommen, die Teile selber zu machen???

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. auch hier schon wieder so eine tolle idee. wo holst du die denn nur ständig her ?
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, hatte bisher immer nur buntes Farbenmixband drangeknotet, aber so ist das noch schöner.
    P?S? die Schrift ist viel besser!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist eine super idee...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ich bestitze gar keinen Koffer :-(.
    Deine Bezugsquelle (NL: Dateien, Sticker, Bänder ist super...) Danke!!!
    Kann man eigentlich die ganze Seite auf deutsch übersetzen lassen, oder muß man sich einfach dort durchklicken.
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine tolle Idee.....ich finde diese Kofferbänder sonst immer richtig übel....Deine sind echt klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Idee! Wirklich etwas individuelles! Bestimmt auch eine tolle Geschenkidee.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...