Mittwoch, 20. Juni 2012

Mitbringsel

Wir treffen uns einmal im Monat mit 3 Nachbarspärchen im Wechsel bei jedem zum "Friday Chill Out"
Mal ohne Kids quatschen etc.
Diesen Freitag hat meine liebe Nachbarin auch noch Geburtstag, da wollte ich ihr gern eine Kleinigkeit mitbringen. So entstand dieser Backblechhandschuh.
Ihr könnt euch auch mal meine Anleitung ansehen wie ihr ihn kinderleicht nach nähen könnt.
Ich freu mich schon auf Freitag, so ein wenig Ablenkung tut im Moment glaub ich echt gut da hier einiges drunter und drüber geht, ständig nur Stress ist und auch die Zwerge ständig nur am heulen und zicken sind wegen Nichtigkeiten...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus da würd sich deine Nachbarin freuen.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schööön, einfach toll, da freut sie sich bestimmt.. zickerei wegen kleinigkeiten?! kenn ich nicht :)
    bäääh!!! es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist nur eine phase ... *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich ein klasse Mitbringsel;)
    hab ich auch schon ein paar mal verschenkt mit großem Erfolg...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zickenalarm? Was ist das denn? *grins* Irgendwie kommt mir das ganz schön bekannt vor...

    GLG
    Manu

    PS. Glückwunsch auch zu der Veröffentlichung bei den Inspirationen bei fm!!!

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club! Nichtigkeiten ist ja nur der Vorname bei meinen Weibern... ich hoffe die Phase ist hoffentlich auch bald vorüber.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ♥ äs würkli genials Gschänkli zum Geburi!!!
    glg♥

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...