Freitag, 8. Juni 2012

Neue Freundin?!?

Eine neue Stickmaschine ist hier eingezogen. Damit ich nun mit meiner Näh-Stickkombi endlich mal nähen und die Stiche nutzen kann. Daher hat meine Große nun ihre "eigene" Maschine. Sie hat meine Innovis 10 vererbt bekommen.
Leider hatte ich beim ersten Stickbild gleich 3 Nadeln geschrottet. Mal sehen wie gute Freunde wir werden.
Sie ist vom Sticken zwar identisch der Innovis 1200 aber irgendwas wollte nicht so wie ich.
Da ich das Pelight schon habe habe ich das Embird Basis Programm dazu bekommen und alles zu einem besseren Preis als wenn ich sie in Deutschland gekauft hätte.
Nun muss ich mich mal ein wenig mit Maschine und Programm beschäftigen
Ich finde sie ist ein wenig leiser u d schneller aber die alte hat nun ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. viel Spaß damit! :) Ich würd auch gern mal ne Sticki erben! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh wow wie toll... ich bin ja so neidisch!!! ;-)

    ich hoffe ihr vertragt euch und sie schrottet nix mehr :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, da bin ich ganz neidisch:) Viel Spaß mit der Neuen!!! Auf das ganz wunderbare Stücke zum Vorzeigen herauskommen....

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen, wo du die maschine gekauft hast? ich überlege nämlich auch, eine im ausland zu kaufen, da sie dort um einiges günstiger ist... würde mich freuen von dir zu hören:
    y.oltmanns@ewetel.net!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal auf neue Zaubereien gespannt!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Freundin! Auf gute Zusammenarbeit!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Am Anfang waren die Sticki und ich auch keine Freunde, nach fast einem halben Jahr hatte ich sie dann im Griff und seither nie mehr Probleme mit ihr:-))
    Viel Freude mit Deiner Neuen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow...na dann freundet Euch mal miteinander an!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hahaha die habe ich auch seit anfang letzten monats ;-)))) aber wir waren sofort freunde nix geschrottet läuft seit dem ersten stich wunderbar und ich freu mich ;-)lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!
    Darf auch ich fragen wo du die Maschine gekauft hast? Ich überlege zur Zeit nämlich mir eine grössere Sticki zuzulegen, allerdings schreckt mich der Preis total ab! GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Sticki!!!
    Meine hat auch schon so einige Jahre und Stunden auf dem Buckel und ich rechne immer damit, dass eine Neue einziehen muss ;-((
    Viel Spass wuensche ich Dir!!!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    Glückwunsch zu deiner neuen Freundin!
    Seid ihr schon beste Freundinnen geworden??
    Ich bin mir sicher, dass du sie nicht mehr hergeben wirst ;-)

    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...