Donnerstag, 14. Juni 2012

Rüschentop

Uns hier noch ein Rüschentop aus dem gleichen Schnitt. 
Das hätte die Große am liebsten anbehalten, aber das Wetter macht da gerade nicht mit :o(
Unten habe ich ein Stück Bündchen angenäht und sie findet es super schick und bequem.


Morgen soll der Sommer ja zurück kommen! 
Darauf hoffen wir stark!

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. wow das ist super duper mega süß!!!
    ob ich wohl doch das ebook brauche?

    Liebe gRüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr extravagant, echt toll!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus! Würde ich auch nicht wieder ausziehen wollen ;))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ... echt super süß mit der Rüsche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüß!

    Hoffentlich wird das Wetter besser...

    : )

    AntwortenLöschen
  6. wow, Martina, das Top ist wirklich zu süß!!! der Stoff passt ja perfekt...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist einfach sooo bezaubernd, ich bin ganz hin und weg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Total süss!!! Jetzt muss ich gleich mal lesen, was das für ein Schnitt ist, der ist irgendwie an mir vorüber gegangen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Super super süss!

    Wenn ich so eine kleine Prinzessin hätte, ja, dann würde ich dieses Modell ganz sicher nähen.

    Schön gemacht!

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Boah Martina, ist das hübsch...richtig, richtig schön!
    Im Moment gibt es ja so einige jumper zu kaufen...ich kann mich irgendwie noch nicht entscheiden welchen ich möchte, aber ausprobieren will ich so einen Schnitt auf jeden fall!

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  12. das sieht total süss aus! die trägerlösung gefällt mir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...