Donnerstag, 21. Juni 2012

Schnullernotversteck

Da wir immer noch drüber sind die Windeln und Schnuller weg zu bekommen brauchte nun auch der Bär einen Rock statt Windel.
Aber mit angenähtem Höschen um notfalls den Schnuller darin versteckt zu haben falls man ihn doch mal braucht ;0)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. hihi sooo lieb und eine super idee :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. so herzig, das könnte meiner Grossen auch noch in den Sinn kommen das ihr Frosch so was braucht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh herrlich ... und eine tolle Idee ;)) Ja, die Zeiten sind hart ... für Kind und Eltern ... Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist ganz süß und zauberhaft.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn....zum knutschen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja mal eine total niedliche Idee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie niedlich:) Wie gut, dass wir da schon drüber weg sind, also gar nicht erst davon sprechen *hi, hi*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß!! echt zum knuddeln :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß! Der is ja zum Knutschen ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Guck mal in meinen Blog, ich hab die Ärmel schön ;-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja süß echt tolle idee.gglg jessica

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...