Dienstag, 5. Juni 2012

Stick Stick Stick...

Endlich mal die Wunschshirts für meine Freundin bestickt....
.... Und schon mal Geburtstagsgeschenke für die Nachbarsjungs fertig gemacht.

Viele Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Shirts sind wiedereinmal klasse geworden... ach wenn ich doch auch nur sticken könnte dann würde ich den lieben langen Tag T-Shirts pimpen! ;) Und die Handtücher sind ein wirklich ganz tolles Geschenk, da werden sich die beiden sicherlich freuen, da fängt der Tag im Bad doch schon mit einem lächeln an! ;)
    GLG Nina
    P.S.: Ich hab mir mein Häkelkönnen via Youtube angeeignet sonst könnt ich auch nicht mehr als Luftmaschen häkeln! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow sehen die badetücher gut aus, so eine geniale idee, den pepper auf ein badetuch zu tun, muss ich mir merken, ideal für jungsgeschenke! und auch die gepimpten shirts find ich toll, meine sticki läuft viel zu selten im moment.. sollt ich mal wieder ändern,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde alles einfach spitze von genial frechen Handtüchern bis klasse Shirts;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Martina,

    was Stickereien für eine große Wirkung haben können...die Handtücher sehen so genial aus...ich glaub ich hol auch ein paar aus dem Schrank! :-)

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    sehen super aus die Tücher und auch die Shirt's!
    Ist das Peppernose von Luzia Pimpinella bei den Tüchern?
    Der Frosch und Haifisch sind auch super verrätst Du mir woher Du die hast?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehen die süß aus, sowohl die Shirts als auch die Handtücher!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt eher durch Zufall hier gelandet und muss sagen, bei dir gefällt es mir.
    Du machst tolle Sachen.
    Freu mich auf mehr.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Also die Handtücher hätte ich auch gerne :-) Tolle Shirts hast Du verschönert! Und viel Freude mit der neuen Maschine.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...