Dienstag, 19. Juni 2012

Ui :0)

Da hab ich aber gerade sicher ein ziemlich komisches Gesicht gemacht als ich meine Blogrunde am Google Reader machte und plötzlich bling ich mich in Vollgröße
mit meiner Joana Anleitung auf dem Bildschirm sehe ;0)
Sabine hat sie in den Inspirationen gepostet.
Damit ihr es schneller findet habe ich die Anleitungen oben in der Leiste zum anklicken abgelegt und ein wenig dort aufgeräumt!
Und den Ärmelschnitt unter Schnittmuster Downloads!
Viel Spaß damit!
Ich würde mich über ein Bild vom Ergebnis freuen falls sich die eine oder andere daran versucht ;0)

Liebe Grüße
Martina
Ps: ist es bei euch auch so heiß?!? Und ich muss arbeiten :0(

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...für mich ist das immer so der "Ritterschlag", also quasi ne mega Ehre dort genannt zu werden. Gratuliere....
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich gar nicht, das Shirt ist so schöööön!

    Supi : )

    AntwortenLöschen
  3. noch was... wollt ich schon lange mal sagen... ich kann Deine Schriftart immer schwieriger lesen, dass schöne schnörkelige ist am Tablet schwer zju erkennen...
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Is mir auch schon geglückt, ganz überraschend. Is ja auch cool, dein Ärmelchen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sooo coool! ♥
    ich sollte auch endlich aufräumen am blog und ordnung schaffen, ist das ein eigenes layout mit den reitern oben.. ich hab mich damit überhaupt noch nicht befasst :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll, ich gratulier dir ganz herzlich zu dieser Ehre:-) Ist ja auch ein tolles Shirt!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. oh ich find die joana-idee klasse! habe dich über diesen post in den inspirationen entdeckt und werde bleiben :)
    werde das mit deiner anleitung auch mal probieren, ich mag so ne ärmel sehr gerne!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. das war ja eigentlich klar, dass du mit der anleitung dieser spitzen ärmel vorgestellt werden musst! gratuliere :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...