Dienstag, 24. Juli 2012

Norden...

...wir hatten ein paar traumhafte Tage im Norden.

Nun sind wir wieder da und müssen den Wäschebergen erstmal ein Ende bereiten.
Vor uns liegen noch ein paar Wochen Ferien der Großen daher wird es hier sicher noch eine Weile wenig zu sehen geben. Wir werden sicher die meiste Zeit im Garten und der Badi verbringen soweit das Wetter mitspielt.

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. wahnsinn! das sieht ja traumhaft aus...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hammer foto, da wäre ich jetzt auch gerne.... :-)
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend die Aufnahme. So ein Naturschauspiel ist schon faszinierend. Da hattet ihr garantiert einen Traumurlaub
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaftes Urlaubsfoto! Wo wart ihr denn? Die Landschaft sieht ganz herrlich aus.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. sooo ein schönes Bild! Wo wart ihr denn genau?
    Schöne Rest-Ferien wünscht,
    Nadelia

    AntwortenLöschen
  6. ohhh dort wäre ich nun auch gerne das sieht ja super aus! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja hammer aus...wo ist das denn? wir warten hier auch auf den Sommer und den baldigen Urlaub...gerade regnet es mal wieder und uns fällt so ein bisschen die Decke auf den Kopf...ich bin auch ehrlich gesagt auch ein bisschen urlaubsreif..so nichtstun..buch lesen...lecker essen...kein stress..ich zähl die Stunden *lach* gglg emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...