Sonntag, 1. Juli 2012

Sturm

Ja ja und schon kamen beide Sets zum Einsatz! Hier stürmt und regnet es seit gestern!
Hier das Set der Großen!
Hoffe ihr habt besseres Wetter!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. oh echt?! bei uns hats 35 grad und wir schwitzen :) super entzückend die sets meine liebe! so lange ists ja nicht mehr bis herbst und ich kann mich noch gut an letzten august erinnern, da hatten wir LAshirts und drüber weste an, weils nur 14 grad hatte..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set :-)) Na, dann sage ich jetzt lieber nicht, dass es bei uns tolles Wetter gibt - aber dafür hatten wir die letzten zwei Wochen auch nur grau in grau mit super viel regen..

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Heute ist es auch etwas kühl bei uns, da könntem wir das Kopftuch auch gebrauchen :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...hach ist das wieder einfach zum fressen schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ganz so schlimm ist es nicht, daß wir so ein tolles Kopftuch brauchen würden:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hätte nicht gedacht das es so schnell zum Einsatz kommt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. boah, die Sets sind ja traumhaft schön!!!
    Bei uns hat das Wetter gestern Abend auch wieder bissl umgeschlagen. Jetzt regents auch wieder, aber nicht all zu viel :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Nein, sieht das schön aus. ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. mei...das sieht ja zuckersüß aus...hier leider kein gutes Wetter..überlege ernsthaft ob ich auch noch Beanies brauche..oder kopftücher...hier ist es ganz schön frisch...mistwetter...gglg emma

    AntwortenLöschen
  10. Die Bommelborte macht sich ganz hervorragend bei diesem niedlichen Halstuch!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ohh...dein Set gefällt mir richtig gut und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...