Donnerstag, 30. August 2012

Ballett-Tasche

Die Kleine wünschte sich eine Tasche für's "Ballett" da sie endlich auch zum tanzen gehen darf!
Ich bin ja nicht so der Taschennäher aber trotzdem hab ich mich mal daran versucht.
Genäht hab ich sie nach der Anleitung von Navel.
Taschen werden auch künftig nicht mein bevorzugtes Nähgut aber um eine für die Große werde ich nun wohl nicht herum kommen.
Innen hat sie noch eine Innentasche für die Schläppchen bekommen.
Sie wurde gerade stolz zur Tanzstunde ausgeführt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Dafür das du nicht der große Taschennäher bist, sieht sie aber total toll aus. Deine Maus sieht super glücklich mit ihrer Tasche aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. boah vooooooll entzückend, sowohl tasche als auch kind ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... soooo sweat ♥
    möchte doch bestimmt jetzt jedes Mädel dort haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll - die würde unsere Ballettmaus auch sofort nehmen!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  5. Mega herzig!!
    ich mach auch immer den Schnitt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mega herzig!!
    ich mach auch immer den Schnitt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber edel ♥

    Du solltest öfter Taschen nähen!!

    AntwortenLöschen
  8. Super tasche und deine kind is wunderschön auf die foto.

    AntwortenLöschen
  9. hach die darf ich meiner Maus garnicht zeigen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüss! gefällt mir mal wieder seeeeeehr gut!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Deine Balletttasche gefällt mir super! Wo bekomme ich den Schnitt her? Ich möchte sie noch für Ostern für meine Enkelin nähen!
    Bei navel habe ich nach gesehen aber ich kann den Schnitt nicht finden.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...