Donnerstag, 30. August 2012

Geschenke

Jetzt kommt wieder ein Geburtstag nach dem anderen.
Ich nutze den Blog auch ein wenig als Gedankenstütze was welche Freundin geschenkt bekommen hat.
Diesmal wurden Handtücher mit Namen gewünscht.
Und ein Shirt konnte ich mir dazu dann nicht verkneifen da das Stickmuster zu süß ist.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. total nett! ich möchte das auch mal versuchen, hab noch nie ein handtuch bestickt, das sieht so schön aus! legst du noch oben extra avalon?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... das sind ja schöne Geschenke und ja ich liebe es auch selbstgemachte in Love Dinge zu verschenken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...