Montag, 27. August 2012

Lore Rettung

So gleich nochmal Mäusezähnchen ;0)
Dieses Loretop habe ich letzte Woche als Kombiteil zu etwas noch geheimen genäht.
Es hatte die Eigenschaft, dass sich der Saum immer nach oben 
geklappt hat.  Ich habe es scheinbar zu knapp mit der Zwillingsnadel umsäumt.
Und das mag ich gar nicht Leiden!
Also schwups den neuen Stich eingestellt wieder einen Muschelsaum wie hier gezeigt genäht und nun klappt 
der Saum nicht mehr um und sieht süß aus!
Shirt gerettet!

Liebe Grüße
Martina

Hier noch das Vorher- Bild.

Kommentare:

  1. Also den Muschelsaum finde ich ja klasse.
    Was hastdu denn für eineNähma (auch Brother?), muss den Stich auch mal suchen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein Zierstich ausmacht....
    Sieht wieder toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den neuen Saum viel besser, macht das Kleidchen noch spezieller und einzigartig, einfach perfekt!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...