Freitag, 31. August 2012

Ordnerhülle

Endlich hab ich den Wunsch der Großen erfüllt und ihr eine Ordnerhülle für ihre Kunstwerke die jeden Tag entstehen genäht.
Nun können sie endlich würdig aufgehoben werden. 
Natürlich (wie sicher bei euch auch) nicht alle denn dann wäre der Ordner nach ein paar Tagen voll :0)
Hier findet ihr mein Tutorial zum Nähen einer Ordnerhülle mit Trägern.

Freebie-Ordnerhuelle-zum-tragen-Anleitung

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Superschön... steht auch noch auf meiner Todo-Liste:-))

    Ich grüß Dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schön und dann sehen die ordner ja auch gleich viel schöner aus!
    glg andrea, die auch jeden tag so viele kunstwerke von jungkünstlern geschenkt bekommt *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön geworden ;-).

    Das mit den vielen Kunstwerken kenn ich auch irgendwoher .....

    Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ... einfach klasse und eine wunderschöne Erinnerungs Sammel Mappe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ich wuesel mich ja gerade so durch, die ganzen Lieblingsblogs abzuarbeiten - nach den Ferien und der kleinen Auszeit. So sehe ich jetzt erst diese wunderschönen Werke!!! Einfach eine geniale Idee!!!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...