Sonntag, 19. August 2012

Selina

Oh was für einen süßen Schnitt hat Melanie da wieder gezaubert. 
Ich näh mal wieder antizyklisch grins. 
Bei 33 Grad konnte ich mich gestern in mein kühles Nähreich verziehen und diese Selina nähen.
Ich habe mich für die Variante mit Kellerfalte und ohne Bündchen entschieden. 
Die Kindern waren bei Oma und Opa im Pool und ich konnte mich so abkühlen.
Kaum daheim wurde das Shirt auch schon entdeckt und beschlossen dass zieh ich morgen an! 
Aber mehr als 10 Minuten waren heut morgen nicht drin dann zog sie es freiwillig wieder aus weil es einfach zu warm war.
Aber es wurde dann liebevoll zusammen gelegt und beschlossen 
der nächste kalte Tag kommt bestimmt.

Schnitt: Ebook Selina von Schneeweißchen Größe 122

Kommentare:

  1. das ist ja zucker♥ und die stoffwahl trifft wieder mal genau meinen geschmack! bei uns ist noch mal so richtig sommer.. *schwitz*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüß...den Ausschnitt finde ich richtig klasse!

    Mein Sohn hat auch ein Shirt bei mir bestellt ;o)...und ich überlege ob Lang- oder Kurzarm...er will es sicher gleich tragen...obwohl von Langarm hätte er länger was...nur...ob er das auch so sieht ;o)?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade zufällig auf deine Seite gestossen. Wunderschöne Sachen machst du. Hab mich gleich als Leser eingetragen. Hier komm ich sicher öfter vorbei.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber klasse aus, gefällt mir auch sehr gut! Wir halten es heute auch nur in Badesachen aus!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus!
    Ich versteh Deine Tochter das sie es gleich tragen wollte, könnte Sophia sein und dann mötzlen das es zu heiss ist für das Teil...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, schön!!

    Der steht auch noch auf meiner Liste : )

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...