Dienstag, 18. September 2012

Der nächste Schwung

Shirts für meine Nichte...
Und geflickte Hose...
Die Maschine geht wieder so lala stickt aber manchmal den Faden nicht fest so dass man wenn man zieht alles auftrennt. Hattet ihr das schon mal?!?

Liebe sonnige Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Fleißig !
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich ja keine habe.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Äh, Du sitzt ja doch am Maschinchen:) Sehen wieder mal toll aus, die Sachen!!! Wegen dem Faden: Liegt an der Fadenspannung, ist es der untere oder der obere Faden, der locker ist?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. oje das hört sich nicht so gut an.. manchmal steckt ein abgerissener faden zw. den spannscheiben, da ist das stickbild oft unschön bzw. locker.
    deine nichte wird sich freuen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. .... hach die sind ja alle zu goldig ... da wird sich die Kleine mega freuen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Sachen geworden! Mit dem Faden würde ich auch auf ein Problem der Spannung tippen. Ich hatte mal nach jahrelanger routinemäßiger Benutzung meiner Brother NähMa plötzlich den Unterfaden nicht mehr exakt eingelegt und der Faden war nicht genau durch die Spannung gezogen. Dadurch hatte ich dann ein ganz ungleichmäßiges Nahtbild.
    Noch 'ne Frage: Wie spannst du die Hosenbeine ein? Das habe ich noch nicht probiert (und traue mich auch nicht) ...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. fleißig, fleißig:) die Shirts sind super klasse geworden!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist aber sehr fleißig! Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder richtig funktioniert!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. die shirts sind ja super schön. wo hast du denn die tollen einhornstickdateien her? die wären auch was für meine mädels :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß! Woher ist denn die Einhorndatei? Die wäre was für meine Schnecke...

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...