Sonntag, 30. September 2012

✽ Herbstdeko ✽

Bei dem trüben Wetter war eine neue Herbstdeko dringend nötig.
So haben die Mädels fleißig geschnitten und geklebt.
Und nun flattern so einige Herzchen, Blätter und Eulen bei uns herum.
Die Augen wurden noch mit verschiedenen Glitzersteinen beklebt.
So ist hier wieder ein bisschen Farbe in der Wohnung.
Die Eulen findet ihr in ganz vielen Varianten hier zum ausdrucken.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. die sind ja genial!!danke für den tipp!!
    hab direkt mal geschaut.aber ich seh nur die grüne variante..wo kann man mehrere farben finden??

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. habs schon gefunden..war so schlecht zu erkennen;0))

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. boah...wie genial..so schön...Basteln wollen wir heute auch noch ... aber nur mit den Jungs...Tochterherz mal wieder eingeladen...aber heute hab ich kein Fahrdienst...hihi...schön wieder zu lesen was so los war...tolle Sachen hast du die letzten Wochen gezaubert..ich wünschte ich hätte ein bisschen mehr Zeit..die Finger jucken..ich will nääääähen!
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Danke für den Tip :-)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, vielen vielen Dank für den Link! Die ersten drucken gerade, das ist ja eine total tolle Idee und die Eulen sind richtig schön!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Deko - vielen Dank für den Tipp - die müssen wir unbedingt auch basteln :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

  7. ♥♥♥...zauberhaft schöne Deko!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, die sind super, bin auch absolut im Eulenfieber. Aber meine girls werden das wohl noch nicht so ganz hinkriegen;-)) Aber ich mach das auch noch ganz gerne. Danke für den Tipp, werde mich gleich mal reinklicken. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! Da hab ich ja zwei linke Hände....!
    Da kann der Herbst ja zulegen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!
    Vielen lieben Dank für diesen Tip!!
    Bin gerade am Drucken... gebastelt wird dann ??? irgendwann wenn Zeit dafür ist.
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. jööö von denen hab ich vom letzten jahr noch viele ausgedruckt, die kram ich jetzt mal vor, dann basteln wir auch welche! die sehen genial aus!
    danke fürs erinnern,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...