Sonntag, 16. September 2012

Pferdchen

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und auf der Terrasse gebastelt und schon einmal die Bastelaktion für den nächsten Kindergeburtstag der Großen ausprobiert.
Gesehen habe ich die Idee hier und für die Große war klar, dass will sie mit ihren Freundinnen an ihrem "Pferdeprinzessinnen-Geburtstag" basteln.
Nur Vorsicht! 
Keinen Heißkleber direkt auf der Nudel benutzen, denn die schmilzt ruckzuck!
Aber auf dem Stoff wiederum geht es dann gut.
Für den Geburtstag werden die Halfter noch mit Namen bestickt und mit Kamsnaps zum abnehmen gemacht. So können die auch anderweitig genutzt werden. 
Vielleicht kommen noch Zügel dazu, 
mal sehen!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?!!! Wir haben letztes Jahr zwar auch Steckenpferde gebastelt aber DAS ist ja mal was ganz anderes! Super lustig! Ich wünsche viel Spass bei dieser kunterbunten Bastelaktion!

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Wirklich allerliebst! Ich bin ganz angetan. Muß ich mir merken...

    Ich winke Dir!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das kommt bei den Prinzessinnen bestimmt super an!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!
    Muss ich mir auch gut merken, denn so eine Schönheit würde hier auch gut ankommen.
    LG marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...