Donnerstag, 20. September 2012

Shelly

Only for me!!!!
Es wurde Zeit dass ich mal für mich wieder etwas nähe.
(Während die kleinen Damen am Taschen nähen waren habe ich mich an diese Shelly gesetzt und gestern dann noch fertig genäht)
Der Stoff hatte für die Ärmel nicht mehr gereicht und so musste ich sie teilen. 
Das gefällt mir aber echt gut und nun bin ich froh, dass der Stoff zu wenig war.
Die Kanten an den Ärmeln und Bund habe ich wieder mit dem Muschelsaum verziert.
Und vorne durfte noch eine Stoffblume mit ein paar braunen 
Glitzersteinen und Bändchen Platz nehmen.
Es gefällt mir richtig gut und mein Mann dachte es sei gekauft.
:0)
Schnittmuster: Ebook Shelly Jolijou/Farbenmix Größe S
verlängert

Kommentare:

  1. Deine Shelly gefällt mir sehr! Vor allem der Muschelsaum peppt es richtig auf. Ich mag diese Variante auch lieber als mit Bündchen unten, das wird für die nächste vorgemerkt!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, du machst immer extrahübsche sachen, total tolle details. leider kann meine maschine keinen muschelsaum!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  3. die ist super geworden!!! Der Saum peppt es nochmal richtig auf :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, eine schöne Shelly! Und eine tolle Figur hast du ; )

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wieder absolut gelungen. Klasse!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich tolle Sachen und ich freu mich, dass ich öfter mal bei Dir vorbeischauen kann....

    Grüßel
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein super Kompliment von Deinem Mann!!
    Sieht super aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallole,
    wunderschön und einmal mehr ist der Muschelsaum auf der todoListe nach oben gewandert!
    Aber beneidenswert schlank bist Du. R E S P E C T
    glg
    miniheju aka nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz toll aus und passt wie angegossen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. holla die waldfeee!!! bist du eine flotte biene und so eine klasse shelly!! WOW! hut ab meine liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hui flotte Biene! :-) Die sieht wirklich wunderschön aus und steht Dir einfach "wie für Dich gemacht!" Wunderwunderschön! Und diese tollen Details erst! Ganz ganz toll! Ich habe den Schnitt auch, aber noch immer nicht zusammengeklebt! Grmpf!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, die ist ja auch toll! Wird Zeit, das ich meine geplanten mal nähe :-)

    LG; kathrin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...