Mittwoch, 5. September 2012

UFO Joana

Hier meine Ufo Joana gemixt aus einer alten Bluse und dem Joana Schnitt (welche ich endlich fertig genäht habe)

Oh man hier geht schon wieder die Seuche herum und die Kids haben auch schon erste Anzeichen bitte bewahre mich davor....
;0)

Dann hab ich wieder einen Stapel Shirts von meiner Nichte bekommen mit der Bitte diese zu besticken! Ich glaube sie hat langsam mehr bestickte Shirts im Schrank als meine Große. Aber es freut mich, dass sie so Freude daran hat.
Und die geflickt/bestickten Hosen werden auch schon mit Freude getragen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Also, als "Ufo" würde ich dein Shirt nun nicht gerade bezeichnen, sieht cool aus :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, gefällt mir sehr gut!
    Hoffe ihr bleibt noch verschont, Seuche kommt noch früh und lang genug!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. superschön!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt stark aus das Teil! Mich hat auch die Seuche angehustet und die Nase abgedichtet... Hoffe, du bleibst verschont! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super, gefällt mir total gut!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ... die ist wunderschön und sieht echt Edelklasse aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht das gut aus!!! chapeau meine liebe!!!

    seuche??????
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal 'ne tolle Idee! Jetzt weiß ich auch, was ich mit den Blusen mache, die nach den Kindern zwar noch eigentlich passen, aber am Bauch immer hochrutschen ... perfektes Upcycling!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja superschön geworden! Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht richtig edel aus, steht dir prima!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Idee ist der Hammer und deine Joana ein Traum:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuuper tolles Idee & Shirt!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...