Freitag, 7. September 2012

Ui

Erst mal lieben Dank für eure Kommentare zur Joana. Dabei wollte ich die erst eigentlich gar nicht zeigen. Die lag schon seit dem Nähtreffen halb fertig herum und da wollte ich sie schon verschenken. Aber keiner wollte sie. Nun bin ich froh dass sie keiner wollte ;0)

Ich bin immer noch über dem Shirtstapel meiner Nichte. Nun wurde ich von der Technik ausgebremst. Erst dachte ich es liegt am Metallic Faden dass der Stoff gefressen wird etc.
Aber jetzt geht nix mehr! Unterfaden kommt hoch Stoff wird eingezogen etc.
So ein Mist!
Und ich finde keine Lösung.
Hier der erste Schwung Shirts!

Kommentare:

  1. oh, dass tut mir leid. Schon alle Optionen ausprobiert? Neue Nadel, Fadenspannung, Dreck aus der Spule?
    Und das wo die Shirts so schön sind!. Ich liebe ja Ringel und das blau weise mit den Roten Zwergen ist mein Favorit! Verrätst Du mir woher Du die Applikationsvorlage hast bzw. die Stickdatei?
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt Du die Folie für obendrauf die sich beim waschen auflöst? Ich hab mich heute zum ersten mal daran gewagt und ich bin begeistert. Hatte immer Angst auf Jersey zu sticken.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hmm blöd, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen:( die Shirts schauen jedenfalls super aus, und von Deine Joana bin ich ganz begeistert:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind super Süß.
    Ich müsste auch mal mehr Shirts von meiner Tochter verzieren.
    Das mit dem Unterfaden ist ja blöd, leider weiß ich auch keinen Rat.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...