Dienstag, 25. September 2012

Weinlese

Bei schönstem Wetter konnten wir unseren Wein ernten.

Der "Weinberg" ist Hobby von meinem Mann.
Bei der Weinlese war ich ein wenig wehmütig weil genau bei der Lese letztes Jahr fand das geniale Nähtreffen bei Melanie (Creative4kids) statt. 
Und wie es der Zufall so will klappt morgen endlich ein Treffen mit ihr! Ich freu mich schon sehr drauf dass wir zwei Trödeltanten es endlich geschafft haben. Wir wohnen ja eigentlich nur um die Ecke entfernt!



Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. schöner Zufall,
    mein Mann liebt auch seinen kleinen Weinberg...
    Wir hatten auch schon Lese..
    Liebe Grüße SAndra

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...