Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geburtstagskleid

Alle befreundeten Kinder bekommen immer etwas selbstgemachtes zum Geburtstag und da fiel mir ein, dass ich für meine eigenen dieses Jahr noch gar nichts genäht habe.
Also habe ich mir heut schnell Zeit genommen und für die Kleine diese Kuschelarwen genäht.
Gemixt aus Nicky in dunkellila und Jersey und türkis.
Leider kommen die Farben gar nicht so schön zur Geltung auf den Bildern.
Melanie hatte mich letzt erst aufmerksam gemacht, dass es
zum Unterkleid des Arwen Kleidchens auch ein Ärmelfreebook gibt.
Danke dir noch einmal hierfür. So muss ich nicht immer Antonia verlängern.
Das ist echt viel praktischer so und sitzt super!
Auf Wunsch wie soll es anders sein mit dem Einhorn bestickt und mit ein paar Glitzersteinchen.
Bin gespannt was sie am Montag sagen wird!
Falls sie es nicht schon zuvor entdeckt bzw. ich die Anprobe nicht abwarten kann.
Was ich weiß ist, dass es etwas lang geworden ist.
 Aber das ist Absicht, denn sie wollte ein langes Kleid ;0)
Die nächsten 2 Wochen haben wir hier Ferien. 
Da wird wohl nicht viel in meinem Nähzimmer passieren. 
Da ist immer Freizeit mit den Mädels angesagt.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Unterkleid Arwen (Ärmel Freebook von Farbenmix)
Stickdatei: Uniquehorn/ Tausendschönes

Kommentare:

  1. Das ist ein super schönes Kleid. Da wird sich deine Kleine bestimmt sehr freuen. Ich finds richtig toll!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!!!!!!¨Wir haben auch Ferien die nächsten beiden Wochen. Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!!!!!!¨Wir haben auch Ferien die nächsten beiden Wochen. Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. och ist das schön martina! das unterkleid von arwen hab ich noch nie genäht, das sollte ich schleunigst nachholen, das sieht so toll aus!
    glg andrea

    ps: die mini hat ja am 14. geburtstag, bin noch unschlüssig, ob ich heuer wieder ein geburtstagsshirt nähen soll?!

    AntwortenLöschen
  5. superschön:) das Arwen-Unterkleid hab ich vergangenes Jahr auch genäht, und mag ich total gerne:)+gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. süß geworden, da wird sich jemand sehr freuen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Beste,

    wenn ich wohl Deinen Post zum Anlass nehmen dürfte, freundlichst darauf hinzuweisen, dass ich auch alsbald Geburtstag habe?

    Du könntest mir doch auch so ein tolles Kleidchen nähen. Etwas größer wohl, aber sonst würde ich Dir zu Liebe sogar das Pferdchen spazieren tragen. Was macht man nicht alles aus Liebe!?

    Super Klamöttchen!

    Es winkt Dir die bald-geburtstagige (super Wort!)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut süß aus. Eine interessante, seltene und dennoch richtig schöne Farbkombination. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber es gefällt mir sehr gut. Da wird sich die Beschenkte sicher riesig freuen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. wow, was bist du doch für ein LIEBes herz...so ein WUNDERvolles geschenk!!!! alle meine küsschen drauf ;-)
    alles liebe
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh wie süss, das Unique Hörnchen...ich hätte es so gerne wieder unter der Nadel aber meine Maschine wird immernoch reperiert und werde ich wohl auch in den nächsten drei Wochen nicht wiedersehen.
    Das Kleid ist TRAUMschön, <3 - allerliebst!

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...