Dienstag, 23. Oktober 2012

Geguugelt

Wir haben wieder mal geguugelt. Nach einigen Rezepten komme ich doch immer wieder zu meinem eigenen zurück. Die anderen sind oft recht trocken und weniger saftig und fluffig geworden wie ich mir das gewünschte hatte. Oder ich mache da was falsch?!?
Auf die hier freuen sich morgen die Kinder im Kindergarten wo die kleine den Geburtstag nachfeiern darf.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. oh die sehen total lecker aus...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow was für eine vielfalt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen sie auf jeden Fall aus.
    Ich hab heute nicht schönen Geburtstagskuchen gebacken:-(( Er ist mir beim aus der Form nehmen nicht alles mitgekommen und somit gab es beim Muki-Treffen nicht schönen aber sehr feinen Kuchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na deine sehen wenigstens nach minigugel aus......
    Ich hab die Tage welche versucht, und die Hälfte blieb auch noch in der Form hängen....grrrrr. Irgendwas mach ich total falsch

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehen sie lecker aus! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...