Mittwoch, 10. Oktober 2012

Medaillen

So nach und nach bereiten wir schon mal hier und da ein paar Kleinigkeiten für den "Pferdegeburtstag" vor den die Große für Mitte November plant.
Den Anfang machen ein paar Medallien zum anstecken.

Hier habe ich aus Stoff Kreise geschnitten und mit groben Stichen einmal rund herum genäht. Dies kann man dann zusammen ziehen und es entsteht eine Art Blume.
Aus Filz habe ich mit der Zackenschere Kreise ausgeschnitten und dort die Namen der Mädels drauf gestickt. Mit einem Motivstanzer wurden dann noch Pferde aus Flexfolie ausgestanzt diese habe ich auf die Kreise gebügelt und ein Glitzerstein durfte auch nicht fehlen.
Anschließend die Stoffblüte mit der offenen Seite nach oben gelegt Stoffbänder darauf gelegt und zum Schluss den Filzkreis und dann einmal außen herum genäht.
Hinten dann noch Anstecknadeln mit einem Stück Filz und Stoffkleber aufgeklebt.

Diese Medaillen bekommen die Mädels dann am Ende der Feier wenn sie alle Aufgaben gemeistert haben.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super Idee ;0)...hoffe Du postest auch ein paar Spiele?? Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee und die sind so schön! und du planst jetzt schon, ich bin beeindruckt! das wird sicher ein super fest!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oooo, die sind ja einfach supertoll! meine kleine wäre hin und weg!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. super süß deine medallien...wo bekommt man denn somkleine sticki-pferde her ????

    lg michaela

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...