Montag, 22. Oktober 2012

♥ Mina ♥

Ach ich ♥ liebe Ebooks!
Und ich liebe diesen Schnitt!
Wie toll ist es doch wenn man sich in einen Schnitt verliebt, dass man diesen als Ebook ruckizucki einfach zu sich nach Hause holen kann ohne lange Wartezeit.
Als ich die erste Mina bei Claudi gesehen habe, 
war ich schon verliebt, und als dann die zuckersüßen Beispiele auf verschiedenen Blogs nach und nach kamen konnte ich nicht anders...
Ich musste auch eine nähen!!!
Ich habe den Schnitt um den Ansatzstreifen unten verlängert, 
da ich längere Kleider irgendwie mehr mag.
Und für den Herbst auch wärmer finde.
Ich finde den Schnitt einfach zuckersüß!
Und die Puffärmel, toll!!!
Meine Mama (die absolut nichts mit Stoff und Nähen am Hut hat)war ohne mich auf dem Stoffmarkt und ohne Einkaufszettel meinerseits (ich glaub sie wusste schon warum denn dann hätte sie wohl einen Koffer gebraucht ;0) )
Und sie hat mir diese Stoffe und noch 2 Jerseys mitgebracht!
:0)
Danke Mama!
Als ich dann den Schnitt sah wusste ich gleich was aus den beiden Stoffen werden soll!
Auf Wunsch der Tochter bestickt mit der süßen Eule aus der Hazel Datei von Tausenschönes.
Liebe Grüße
Martina

Stoff: Stoffmarkt 
Stickdatei: Hazel Tausendschönes

Kommentare:

  1. Oh ist das süß geworden :) Echt toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. manno, bist du schnell:)) sieht super süß aus! ich will den schnitt auch noch nähen, aber zuerst brauchen wir Jacken...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina, so schnell und so schön! Toll!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Mahh das ist ja total entzückend geworden das Kleid!:)) Ich hab auch schon zugeschnitten!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Mina geworden; und die Stoffe total klasse, da kannst du deine Mama aber öfter schicken:)

    Und das Eulchen in das sind wir auch soooo verliebt...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. martina, die ist ja wunderschön geworden und du warst flott :)
    da hat deine süße sicher viel freude!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. boah, Du bist aber schnell! Heute veröffentlicht, gleich gekauft, gleich genäht und auch noch gepostet. Alle Achtung!
    Sehr schön ist Dein Exemplar geworden!
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Schnitt ♥

    Und die Eule schaut ja auch echt zucker aus. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, deine Mina! Gefällt mir richtig gut! Bisher habe ich den Schnitt (noch) nicht...;o)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss, total schön... Ich glaube, wir brauchen auch noch eine buntere Variante :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    So "extralang" könnte ich mich evt. auch damit anfreunden ;O) aber hier ist nun leider schon cooler gewünscht!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Mega herziges Kleid!
    Ja länger ist jetzt wieder angesagt, da hast du vollkommen Recht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst, total hübsch geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Du warst aber schnell!!!! Dein Kleid ist super geworden!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wie schnell bist du denn??? Super sieht das Kleid aus!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! den schnitt muss ich auch haben unbedingt! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  17. .... so ein ♥ hazel ♥ schönes Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß! Und wie schnell?! Mannomann! :-) Den Schnitt brauch ich auch unbedingt, aber erst muss ich meine zwei Jacken hier noch fertig machen! Dann MUSS Mina aber auch her!!!
    VLG
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. ooooooooooooooooog wie wundertoll ist das denn *quiek* ;-)))
    vollverliebt
    und küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  20. wie süß deine Maus darin aussieht toll und deine Mama kannst du ruhig öfter Stoffe shoppen schicken...lach, tolle Stöffchen hat sie mitgebracht;))Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süsses Kleidchen, ich mag sie etwas länger auch lieber. Sehr schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hach, schmelz, wie lieb das Kleid aussieht, einfach Zucker. Und die Eule erst - soooo flauschig:)

    Echt herzallerliebst!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. ohhh die fluffige Eule passt perfekt, toll. Die darf ich nicht meiner Tochter zeigen, hihi.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...