Freitag, 12. Oktober 2012

Pferdeherde

Die Pferdchen werden zum einen kleine Geschenke für die Gäste.
 Zum anderen gehören sie zu einem Spiel, was ich mir ausgedacht habe.
"Pferdewettrennen" jeder bekommt ein Stöckchen mit Schnur und 
dann wird versucht um die Wette das Pferd als erstes aufzurollen.
Die Große hat fleißig beim zunähen geholfen.

Liebe Grüße
Martina

Stickdatei: Huups Sweet Things

Kommentare:


  1. ♥♥♥...boah....
    die sind ja süss geworden!!!!
    so richtige Mädchen-Pferdchen!!!!
    Die werden sich freuen!
    Bestimmt ein ganz tolles Spiel!!!
    Viel Freude damit!

    Herzlichst Nathalie
    ...ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicherlich ein wunderschöner Pferdegeburtstag; du gibst dir so viel Mühe... die Pferdchen sind total Süss geworden, auch die Medallien echt genial; da wird sich deine Kleine & ihre Gäste riesig freuen :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt der Hammer! Bei uns steht der Kindergeburtstag ja auch wieder vor der Tür...hab noch gar keinen Plan...
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß und eine tolle spielidee.
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. super Idee und sooo süße Pferdchen ;o)
    Ich glaube ich mopse die GrundIdee fürs Töchterlein *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. super idee und die sehen so flauschig aus ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wann steigt die Party...wir wollen auch kommen!!!
    Zu Süß !!!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die süß!!! Das wird bestimmt ein toller Geburtstag.
    Ich hab gleich nach der Stickdatei gesucht, hab sie aber nicht gefunden? Hab ich Tomaten auf den Augen?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süüüüß! Was für eine tolle Idee und die Pferdchen sind zuckersüß. Bei uns steht Anfang November auchn der nächste Geburtstag an und es soll wohl noch einmal ein Prinzessinnenverkleidungsgeburtstag sein, aber Pferdchenrennen würde bestimmt auch als Spiel dazu passen. Vielleicht mopse ich auch Deine tolle Idee. Die Medaillen sind übrigens auch der Hammer.

    Liebe Grüße und einen tollen Kindergeburtstag wünscht
    Britta

    P.S. ich freue mich schon auf Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. Die kämen hier sicher auch gut an. Wobei mein Zausel neuerdings aus allem einen Schal machen möchte...

    Hm?! Ja. Das wundert mich auch. Pferdchen wären mir lieber. Ich werde ihr morgen Deine zeigen. Vielleicht kann ich sie umstimmen. Wer in aller Welt benötigt schon mehr als 32 Schals?!

    Ich knuddel Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...