Dienstag, 6. November 2012

Einladungen

Zur Zeit stehen die Maschinen still.
Wir kommen höchstens mal zum Basteln wie zu diesen Einladungskarten für den Pferdegeburtstag.

Die Große hat alles allein gemacht als ich ihr die Schablone gemacht hatte und die kleine durfte die Glitzersteine kleben. Tolles Teamwork!

Noch ein Grund warum hier nichts weiter geht ist das Marathon Plätzchen Backen für den Kindergarten und unsere kleine Auszeit ;0) ohne Kids am Wochende!
Liebe Grüße Martina

Kommentare:


  1. ♥ wunderschöne Einladungskarten!!!

    Die geladenen Gäste werden sich riesig darüber freuen!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. woooow die sind toll! eine super idee und ganz wunderbar umgesetzt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja total süß geworden..würde Y. auch dahinschmelzen...Pferde sind zur Zeit Ihr ein und alles...ganz liebe Grüße emma
    PS: wir waren doch nicht in NY..alles gecancelled...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Die Einladungskarten sind toll geworden! Muß ich mir merken ;-) wie in letzter Zeit so jede Bastelanleitung von Dir!
    Das "Erholungsbild" sieht sehr einladend aus- ich hoffe, daß Du Deine Auszeit genießen konntest.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL und sooo passend für uns! die kleine Prinzessin hat bald Geburtstag und nen Pferdegeburtstag auf dem Ponyhof geplant...daher hab ich das heute gleich nachgebastelt! DANKE für die tolle Inspiration!
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. mE ENCANTAN LAS Invitaciones caseras!!!
    Son HERMOSAS!!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind aber toll, so in der Art werden wir auch probieren. Darf ich fragen woraus die Mähne ist?

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind aber toll, so in der Art werden wir auch probieren. Darf ich fragen woraus die Mähne ist?

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind aber toll, so in der Art werden wir auch probieren. Darf ich fragen woraus die Mähne ist?

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind aber toll, so in der Art werden wir auch probieren. Darf ich fragen woraus die Mähne ist?

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...