Mittwoch, 21. November 2012

Freu


Meine Stickmaschine habe ich heute endlich wieder zum sticken gebracht und gleich auf Bestellung meiner Mama und Großen als Geschenke ein paar Shirts bestickt.
So ganz klappt noch nicht alles, manchmal stickt sie den Faden am Anfang nicht fest und die Stickerei lässt sich auftrennen. Die Ursache habe ich leider noch nicht gefunden.


Gestern habe ich mich mal wieder sehr über eine Mail gefreut.
Ab und zu bekomme ich Mails mit Bildern, die nach meinen Anleitungen genäht wurden.
So erreichte mich auch gestern diese süße Mütze.
Bianca hat diese von meiner Blütenmütze abgewandelt und ich finde die Idee toll.
Das werde ich sicher auch ausprobieren.
Ganz lieben Dank für die Bilder!

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:


  1. ♥ das freut mich aber,
    dass es wieder einigermassen geht!
    ...gäll, es ist nähmlich u truurig wenn das Maschinchen nicht läuft...

    Da freu ich mich aber für dich,
    dass du so tolle Rückmeldungen kriegst!
    Was gibt es für schönere Komplimente als sowas?!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...