Sonntag, 18. November 2012

Geburtstagskleid

Da ich immer noch keine Geduld hatte die Stickmaschine zu reparieren und nur wenig Zeit war entstand auf die Schnelle dieses Geburtstagsdrehkleid nach dem Freebook Jana.
Ich habe den Rock (Feincord) einfach an ein Shirt angenäht und auf ihren Wunsch noch
Blümchen angenäht und ein Glitzerpferdchen aufgebügelt.
Dazu gab es ein Haarband aus elastischer Spitze und einem Blümchen.
Wir hatten am Samstag eine tolle Pferde-Geburtstagsfeier!
Die Gäste und das Geburtstagskind waren happy!

Liebe Grüße
Martina






Kommentare:

  1. so schööön der geburtstagsrock!! und fein, daß die party ein erfolg war!!!! alles gute nochmal!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Was du immer mal eben schnell so zauberst. Ist der helle Wahnsinn.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ach wie schön! Alles Gute deiner GRoßen noch nachträglich!
    Und Stickmaschine wird doch total überbewertet...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, eigentlich perfekt wie immer! Unser Geburtstag steht noch aus....
    Happy Birthday nachträglich!
    Miniheju

    AntwortenLöschen

  5. ♥ jöööö, das ist aber ein sooo süsses Geburi-Kleidchen geworden!!!!

    Kann mir echt vorstellen,
    dass deine Kleine... oder Grosse jetzt schon ? ... sich riesig gefreut hat!

    uf... ich hoffe, deine Stickmaschine kriegst du wieder hin... wäre ja schade, wenn du nicht mehr sticken würdest... du machst soooo süsse Sachen!

    Die Party muss ja toll gewesen sein, gibt es dann noch Partyfotos?

    Nun aber mal fürs erste genug gefragt :-)

    Ich wünsch dir eine super tolle Woche!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!Ist doch super geworden! Wir hatten auch Geburtstagsparty:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer perfekten Party aus :o)))
    > super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch nachträglich:) Das Glitzerpferd darf ich hier nicht zeigen... Wo bekommst Du immer solche schönen Appli´s her? Und die Idee, ein schnelles Kleid zu zaubern, war klasse. Es sieht ganz toll aus!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...