Mittwoch, 28. November 2012

Geschenke...

... wurden für ein kleines Mädchen gewünscht. So ist ein Set aus Tasche und Shirt mit der Lieblingsprinzessin entstanden.
Und für den Opa haben die Mädels eine Hülle aus Filz für eine Weinflasche gebastelt. ( man merkt, dass die Große schon voll in Weihnachtsstimmung ist dabei ist sie zum Geburtstag heute gedacht ;0) )

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ... was ist das für ein Zucker Set und das Flaschenkleid auch total Weihnachtlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mahhh das ist echt lieb geworden! Die Flasche schaut auch herrlich weihnachtlich aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow martina das ist ja ein tolles geschenk ♥ na und die selbstgestaltete filzhülle ist ja auch ein super geschenk, da wird der opa augen machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  4. ♥ das sind echt tolle Weihnachtsgeschenke!!!!
    und der Opa erst,
    der wird sich dann riesig freuen!
    Was gibt es schöneres,
    als zu schenken♥

    Grüss dich lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Geschenke, über die sich die Beschenkten sicher sehr freuen werden!!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...das Flaschenkleid ist ganz bezaubernd geworden - eine wirklich schöne Idee <3! Da wird sich der Opa aber freuen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...