Donnerstag, 22. November 2012

Mützen

So jetzt musste ich mich auch mal selbst wieder an die Maschine setzen und 2 schnelle Mützen nähen.
Genäht auch wieder nach dem kostenlosen Schnitt von Eva.
Dazu ein Kuscheltuch und einen Schal.
Diese Mütze habe ich einfach aus Doubleface Fleece mit der 
Zackenschere ausgeschnitten und offenkantig genäht.
So ist das Set in nicht mal 15 Min fertig gewesen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. das offenkantige sieht ja toll aus!! super sets! und bitte das kleine stoffeinhorn im hintergrund ist ja goldig, wo ist das denn her? wir lesen gerade (also die midi) die bücher von mia and me, da wimmelts ja nur so von einhörnern...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. da wirds einem ja nicht mehr kalt daußen!Super Mütze!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die sind spitze! genau solche fehlen bei uns noch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse :-)) Toller tip, werde ich mir mal merken :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. liebe martina,zu deiner frage:
    die mina lässt sich ohne reissverschluß sehr gut anziehen, wenn der ausschnitt wie bei einem shirt gearbeitet wird-die passe ist ja auch aus elastischem sweatstoff!

    viele grüße,frida

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sets sind super geworden, die kann ichmir auch sehr gut in blautönen für meine Enkeljungs vorstellen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...