Montag, 19. November 2012

Pferdegeburtstag

Ein paar Eindrücke von unserem Pferdegeburtstag.
Alles steht bereit für die Gäste.

 Als Nachtisch warten Zitronen Minigugelhupfs
und Popcorn auf die Gäste.

Fleißig haben die Mädels ihre Pferde gebastelt. 
Und waren alle stolz auf das Ergebnis.
Pommes aus der Dose mit Miniwienerle war zum Mittagessen der Hit.
 Zum Nachtisch gab es Pferde-Eis, welches sich jeder noch mit
 Schokosauce und Essperlen verzieren durfte.
 Gespielt wurde natürlich auch!
Pferdewettrennen mit den gestickten Pferdchen die ich vorbereitet hatte.
Naschmemory
 Pferdetopfschlagen (mit Karotte statt Kochlöffel)
Zuckerstückchenwettlauf 
Smarties verzaubern
und noch so einiges mehr.....

Es war echt ein super schönes Fest. 
Wir haben diesmal nicht wie sonst üblich nachmittags gefeiert, 
sondern von 11 Uhr bis 14 Uhr und das war echt entspannt.
Kein nervöses Kind, dass ständig fragt "wann geht es los?!"
Und man konnte mit der Familie den restlichen Tag auch noch genießen.


Wer Lust hat kann sich hier eine Liste mit den 
Spielen und deren Anleitungen herunter laden. 

Für weiter Ideen oder Bastelanregungen blättert mal in den vergangenen Posts unter dem Label Pferdegeburtstag das findet ihr rechts in der Sidebar.
 Hier findet ihr noch Medallien, Einladungskarten uvm. 

Liebe Grüße
 Martina






Kommentare:

  1. Oh wie schöön..bei dir möchte man auch nochmal Kind sein ! :) Klasse

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow ♥ da wäre ich gern dabei gewesen.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön....erstmal möchte ich deiner Maus noch nachträglich alles Liebe wünschen !
    Echt Martina....was für ein toller Geburtstag....und die ganze Arbeit !
    Ich ...öhm....wir ( Zuckerriese ) haben vor Geburtstagen zu Hause immer Panik.....deshalb feiern wir immer auswärts....wir Rabeneltern....lach.
    Ich beneide deine Süßen und bewundere dich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Martina...du bist die Beste! was du da alles auf die Beine gestellt hast...Wahnsinn! total lieb von dir:)
    bis jetzt hab ich ja meist Jungsgeburtstage gefeiert...aber als nächstes ist Lya dran, da werd ich mir deine Liste hernehmen! vielen lieben Dank:)

    deiner Süßen wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! sie sieht so schön aus in ihrem tollen Geburtstagskleid.

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ... ein rosaroter Pferdegeburtstag! Die Fotos zeigen jede Menge Spaß und Vergnügen.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht nach einer gelungenen Party aus!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! So viel Liebe zum Detail! Das wird deine Kleine noch in der Zukunft wissen, sicherlich!
    ganz liebe Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen, das war für die Girlies sicher ein unvergesslicher Geburtstag!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Martina, die Bilder sprechen echt für sich:) Das sieht einfach nur schön aus, man sieht, dass alle Spaß hatten...
    Im Übrigen hat es sich hier auch schon eingebürgert, von mittags bis Nachmittags zu feiern und lieber Mittag statt Abendessen zu machen...

    Da meine Süße ja Heiligabend Geburtstag hat, gibt es bei uns immer eine Sommerparty für die Freundinnen... Und zwischen den Jahren wird nur mit den besten Freundinnen gefeiert...
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Man, da hast du dir aber Mühe gegeben! Das Geburtstagskind muss unheimlich stolz sein so eine Mama zu haben! Daran wird sie sich vermutlich noch ewig erinnern!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich hab ja auf Bilder gehofft, war gestern fast enttäuscht als es nur ein "es war toll" gab.
    So liebevoll, aufwändig und detailreich, Wahnsinn! Welche Mühe du dir gegeben hast
    Ich hab immer ein Grauen vor Kindergeburtstagen, aber ich schneide mir mal ne Scheibe ab, den nächsten Geburtstag ( GsD erst im April) werde ich auch mal etwas aufwändiger Plänen und durchstylen...
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja schon deine ganzen Vorbereitungen zur PferdeParty verfolgt und war immer schon total begeistert :)

    Die Bilder sprechen ja für sich eine mehr als gelungene Party... die Pommes aus der Dose sind so genial ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht Klasse aus und war bestimmt wirklich ein wunderschöner Geburtstag <3! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

  14. ♥ liebe Marina,

    ich fall fast um!!!!
    Gut sitze ich!!!!

    Das sieht ja soooooo traumhaft toll bei euch aus auf der PferdeGeburiParty!!!!!
    Waaaaaaaaaahhhhhhnnnnnssssiiiiinn!!!

    Echt ich bin platt!!!!

    Soooo schön!!!!!

    Ich bin echt tief beeindruckt!!!!

    Da kann ich mir vorstellen, die Mädel haben bestimmt noch niergends so ein tolles Fest erlebt!

    Riesiges Kompliment!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Na, ICH bin ja auf den Bildern gar nicht zu sehen?! Wer soll den jetzt meinen rosa Prinzessinen-Traum bewundern?

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...