Freitag, 9. November 2012

Pferdespiel

So und weiter in den Vorbereitungen...
Ein Geburtstags-Ballerina-Shirt wurde auf Wunsch bestickt.
Leider spinnt seither wieder die Stickmaschine und steht immer noch mit dem nach innen gezogenen Stoff da weil ich bisher keine Nerven hatte...Ich denke es lag am Leucht-Garn aber jetzt muss ich erst mal wieder alles aufschrauben grummel...
Da wird es wohl kein Geburtstagskleid geben denn nun ist nicht mehr lange hin!

Und ein Pferdespiel haben meine Mädels gebastelt.
Mit verbundenen Augen nach einer Runde im Kreis drehen,
darf versucht werden den Pferdeschwanz wieder an die richtige Stelle zu stecken.
Freut mich, dass die eine oder andere ein paar Geburtstagsideen für sich dabei finden konnte.

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    du betreibst immer so viel liebevollen Aufwand für deine Beiden...da schäme ich mich ja fast das unsere Geburtstagsfeiern immer so "klassisch" ausfallen...aber der Anreiz daran etwas zu ändern ist da...bevor sie dann zu groß sind! ;-)

    ganz liebe Grüße von schräg gegenüber
    Melanie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow deine vorbereitungen allein schon sind ein buch wert... wir haben heuer mit allen mädls nur familienfeiern gehabt und keine kindergeburtstage...
    das shirt ist toll!!! deiner sticki baldigste besserung :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. .... du bist so fleißig und alles wirklich mit soviel Liebe die du in die Vorbereitungen steckst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

  4. ♥ auweia... das ist ja nicht noch gerade das, was man braucht kurz vor so einem grossen Event!!!!
    Aber das Shirt ist ganz klasse geworden!
    Das wird dein Töchterchen auch mit stolz tragen!

    Süsses Pferdebild!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wow das wird ein knallergeburtstag!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag jetzt mal nicht woher deine Mädels ihre Kreative Ader haben;-) super süß ist das Pferdespiel geworden. Deiner Stickie wünsche ich eine schnelle Genesung! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...