Samstag, 10. November 2012

Pommes aus der Dose

...das hat sich die Große gewünscht als sie mir beim Surfen im Sommer über die Schulter geblickt hatte und diese Bilder hier gesehen hat.
Also haben wir heute ein wenig weiter gebastelt und diese Dosen sind dabei entstanden.
Und um umgekippte Becher zu vermeiden gibt es auch dieses Jahr wieder Flaschen mit Namen zum trinken. Dann haben wir noch Tütchen mit den Namen der Gäste
 beklebt, für die Kleinigkeiten während des Pferdegeburtstages.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Mensch Martina!!! Wunderschön! Wir gehen dieses Jahr auf den Ponyhoh, dh. Ganz so viel Aufwand betreibe ich nicht....
    Ich bewundere ja echt so viel Engagement und Perfektion! Genial!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach nur genial :-))) Das wird wieder bestimmt ein wunderschöner Geburtstag :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft deine deko für den geburtstag!!!! deine mädls können sich glücklich schätzen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön was Ihr alles gezaubert habt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. Wünsche Euch ganz viel Spass bei der Party.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. kreisch.... wie toll ist das denn mit den pommes dosen!!!!
    also das wird ein geniales fest!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche ja immer noch meine Einladung! Du hast nicht zufällig eine zweite für mich? Wo hab ich die nur hingelegt?

    Die wird einer gemopst haben, der hier die schönen Sachen gesehen hat und auch kommen wollte...

    na, ich suche weiter. Ich werd sie schon igendwo finden.

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    da kann ich Caterina nur zustimmen... Wo bleibt meine Einladung? Oder dürfen wir so kommen?... Hach einfach nur bezaubernd, Eure Ideen und Umsetzungen:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden! Du hast immer so schöne Ideen, die mit so viel Liebe umgesetzt werden! Bin begeistert! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...