Montag, 26. November 2012

Täschchen

Warum hab ich das nicht schon viel früher ausprobiert?!?
Täschchen in the hoop!
So kann sogar ich mit meiner Reisverschluss-Phobie solche Taschen machen ;0)
Und weil es so schön einfach ging hab ich gleich ein paar mehr gestickt für die Geschenkekiste. Die sind prima als kleine Kosmetiktasche in der Handtasche, für Taschentücher etc.
Die Grund-Datei für das Täschchen gab vor einem Jahr als Weihnachtsgeschenk hier und seither schlummerte sie ungenutzt auf meiner Festplatte. Ich habe diese dann einfach noch ein wenig mit Stickdateien aufgemotzt und so sind verschiedene Taschen entstanden.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:


  1. ♥ ich sehe,
    deine Stickmaschine geht wieder,
    das freut mich sehr!

    Und das ist natürlich ein absolut tolles Geschenk so ein Täschchen!

    Ich hab den kleineren Rahmen,
    aber liebe es auch auf die Art mini Täschchen zu machen :-)

    Ich grüsse dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die geworden! Ich hab das auch vorige Woche entdeckt...das in the Hoop sticken meine ich!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    toll, was Du aus meinen blanco ITH-Taschen geazubert hast!

    Dürfte ich Dein Foto bei mir im Blog (blog.stickmuster-shop.de) zeigen? Gerne natürlich mit einem Link zu Deinem Blog?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja toll! und gleich so viele! da hast du ein paar als schnelles geschenk bereit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...