Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bademantel

Ein Wunschbademantel mit der Lieblingsstickdatei 
für die Kleine Dame des Hauses.
Allerdings nur einfach genäht und mit Schrägband eingefasst.
Schnitt: Klein Borkum
Stickdatei: Uniquehorn Tausenschönes

Kommentare:

  1. Hach, was soll ich nur immer sagen...zuuuuuuuu schön!
    Wunderbare Weihnachtstage Dir und Deinen Lieben!
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. martina, das ist ja herzallerliebst ♥ auf gar keinen fall dürfen das meine mädls zu gesicht bekommen, die raunzen schon ewig wegen einem bademantel, da unsere schon ewig her gekauften nun echt schon zu klein sind...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...huuuiiiii ... der ist ja kuschelschön bestickt ...♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur niedlich - Kind und Bademantel.... Ich darf hier die Bilder nicht zeigen: Zum Einen, weil Mia ja Einhöerner liebt ohne Ende und zum anderen, weil Deine Süße auch schon so lnage Haar hat... Mia hat voll die Locken und da sieht man nicht, wei lang sie schon sind...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. wow...kuschelig sieht der aus..und die Farbe...da kenn ich jemanden hier der würde jetzt auch gleich..hier ich willl..bitttöööö schreien...glg emma .-)

    AntwortenLöschen
  6. Mahhh wie süß ist denn das geworden?!!! Toll, bei uns ist die Sticki auch total beliebt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der siehts sooo schön aus; und die Stickdatei ist auch eine unserer Liebsten :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Bademantel steht der kleinen Dame wunderbar! Viele Grüsse lottasvintage

    AntwortenLöschen
  9. ein süßer Bademantel,toll gemacht;))
    LG und ein frohes Weihnachtsfest Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    der ist aber schön geworden, ein richtiger pinker Mädchentraum! Ich würde den Bademantel auch nur einlagig nähen, alles andere finde ich nicht sinnvoll...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht sehen wir uns dann auch mal wieder!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Glück fürs neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Monika

    ...der Bademantel ist zuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...