Montag, 17. Dezember 2012

Haarturban/Kopfhandtücher

... oder wie auch immer man die Dinger nennt sind am Wochende entstanden. 
Ich mag die Dinger echt gern nach dem Haare waschen.
Genäht hab ich sie nach einem alten gekauften Handtuch, 
aber schaut mal hier vorbei. 
Und so werden sie verschenkt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. woooow genial! vielen dank für den link, ich bind immer so umständlich große handtücher um die köpfe der langhaarigen schönheiten hier!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja das ist glaub ich die Idee für meine Mähnengirls. Danke schön! Lieben Gruss und guten Wochenstart Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. ... das hast du ja echt süß gemacht und da werden sich einige Damen freuen !!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja klasse Geschenke:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhh martina , ich gucke in den blog und denke waaa nix neues drin aber über 100 leser an nem tag und 2 neue leser eingetragen. da geht doch was ja und da sehe ich es auch schon ;-) deine turbane sind super geworden. ich liebe die auch die dinger ;-) deshalb hab ich mir ja auch den schnitt gebastelt :-). liebe grüße kerstin und falls wir uns nichtmehr schreiben wünsche ich dir und deinen lieben eine frohe und besinnliche weihnacht.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ja noch nie gesehen, sieht aber hübsch aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tochter,
    die neugierige Mutter hat das Geschenk natürlich schon angeschaut! Dass der Turban sooo schön wird hab ich mir nicht vorgestellt. Und dann die Verpackung, als hättest du ihn gekauft aber natürlich bei Luusmeitlifashion!!! Tausend Bussi und danke Deine Mami

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...