Dienstag, 4. Dezember 2012

Lampen

Auch meine beiden wollten natürlich eine Lampe nach meinem Schnitt Lampan-Nette für die IKEA Lampan
Zu Hause hat aber jede schon eine andere Nachttischlampe stehen und zwar auch welche von IKEA die ich bestickt hatte.
Also hab ich welche für ihr Zimmer in der Ferienwohnung bei den Großeltern genäht. Und passend zu den Vorhängen aus einem Rest Vorhangstoff noch zwei Kissen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach sind diese Lampen süss!!! Soeine steht auch noch auf meiner Liste.....:o)
    Und die passenden Kissen dazu! Dieses Zimmer muss ja total schön aussehen!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist sooo schööööön geworden!!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind super, an Lampen habe ich mich noch nicht gewagt...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

  4. ♥ meeega schön!

    jetz wirds o ir Feriewohnig gmüetlich :-)

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen...und Lampen habe ich noch nie benaeht
    Absolut genial schoen geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...