Samstag, 15. Dezember 2012

Sorgenfresser

Heute musste ich mit der Großen noch für die beste Freundin und den besten Freund einen Sorgenfresser als Weihnachtsgeschenk sticken.
Die Arme hat sie jeweils komplett allein genäht.
Liebe Grüße
Martina
Stickdatei von hier allerdings selbst bearbeitet wie schon hier berichtet.

Kommentare:


  1. ♥ boah,
    sie ist echt cool!
    Das wird ein Nachwuchstalent!
    Ganz tolle Sorgefrässerli!
    en liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. seehr gut, nachwuchstalentförderung ♥
    hat sie toll gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fein, fein.

    Ich habe die Originale erst kürzlich in der Spielwarenabteilung entdeckt. Kannte sie vorher nicht wirklich. Finde den Gedanken, seinen Kummer dem Tierchen ins Maul zu stecken, aber bestens.

    Besser als meine Lösung: Ich versenke meinen Kummer immer in Nutella. Grummel...

    Na, egal jetzt.

    Morgen geht der Stress wieder von vorn los und dann ist bald -endlich-endlich - WEIHNACHTEN.

    Yippie!

    Tschüssie,

    Caterina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...