Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtszeit

ist Wünschezeit...
und so habe ich von meinen liebsten Freundinnen
 noch schnell den Wunsch nach Geburtstagsshirts für ihre Zwerge erfüllt.

Morgen kommt meine liebste Nachbarin um für ihre Tochter mit mir ein Kleid zu nähen.
Sie hat noch keine Näherfahrung.
Wie nett von ihrer Tochter, dass Sie sich den Amelieschnitt ausgesucht hat ;o)
Denn Schnitt/Stoff/Stickdatei hat sie sich alles schon alleine ausgesucht.
Mama muss nur noch nähen ;0)
Ansonsten hat die Große ihren Zahnarztbesuch toll überstanden und die Kleine hat Fieber und Erkältung (und lässt uns morgen hoffe ich trotzdem ein wenig nähen)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo,wär sind leider auch angeschlagen...Erkältung!
    Finde ich total nett von Dir Deiner Nachbarin zu helfen! wird sicherlich eine schöne Erfahrung! Zeigst Du uns dann auch das Ergebnis!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hält es sich bisher recht gesund.
    Bisher war noch niemand krank, auf Holz klopf....
    Tolle Shirts.
    Leider hatte ich es für meinen Mittleren nicht geschafft.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...