Montag, 7. Januar 2013

Lucille-Joana Mixkleid

Da ich euch meine rote Schnupfnase nicht antun möchte und eh mal wieder keiner fotografieren konnte, muss dieses unscharfe Spiegelbild mal wieder herhalten ;0)
Ich näh mal wieder nicht Jahreszeitentypisch grins....
Genäht habe ich einen Mix aus Lucille und Joana mit kurzen Ärmeln nach meinem Ärmelschnitt.
Ein richtiges Urlaubs-Koffer-Kleider, denn den muss man gar nicht bügeln.
Aber ob mir das Muster als Kleid so wirklich gefällt muss ich mir noch 
überlegen, hätte vielleicht doch eher ein Oberteil werden sollen?!?
Unten hat das Kleid noch eine Bordüre aus Stoffblümchen bekommen.
Oben habe ich auch noch ein paar Bänder und Blümchen angenäht.

Schnitt: Joana/Lucille Jolijou 

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. woooooow supersexy, sieht das toll aus, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht aber auch sehr Schick aus für Sommerabendparties, oder?
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich scharf, Dein unscharfes Bild ;0) Ich find super! Sieht richtig edel aus, der Stoff!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Kleid, tolle Figur und hübscher Soff!

    Liebe Grüße und viel Spaß damit, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts, perfekt für laue Sommerabende:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr chices Kleid und steht Dir soooo gut. Toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. In jedem Fall als Kleid! Das schaut sooo toll aus! Und NATÜRLICH nähst du Jahreseitrntypisch :) die Designer machen doch auch schon ihre Sommerkollektion *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht einfach chic und sexy aus!!!! Steht die sehr gut!!!! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ich bin richtig begeistert von deinem Kleid!
    Das wirst du ganz bestimmt oft tragen, und auch bewundert werden!

    Herzlichst Nathalie


    ,'$$ ''-, ,-'''- ,
    ($$' \ \ ,', / ,-,$$\
    _ ('|') } f \$/'
    ($) '-', ,? l
    \___), j
    '----, ,'
    __f _ \
    ,'' ,-''_' l
    (,,,(,,,, ', ' \
    | \ l
    | | \, ,--,
    l /, \/ ,'
    (', _( ),,,'
    ' ' (
    ,--' ,--' )
    (,,,,(,,,,--- *

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...