Mittwoch, 6. Februar 2013

Kleidchen

Die Kleine hat gestern noch ein neues Kleidchen bekommen.
Aus einem fertigen Shirt, einer recycelten Sticki und ein wenig Jersey.
Hinten noch ein Reh mit Glitzersteinen und fertig war das neue Kleid.
Solche Kleider lieben meine Mädels.
Und ich hab wieder 2 alte Teile neu verwendet.

Lg Martina
Hinten drauf habe ich noch eines von den zuckersüßen Rehen gebügelt und ein paar Glitzersteinchen als Kette.

Kommentare:

  1. wundervoll <3 das outfit sowie das model <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee! Muss ich mir merken, denn bei unserer kleinen Dame sind Kleider, die beim Drehen hoch fliegen grade heiß begehrt ...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß!!!
    Das paßt so toll zu Deiner Maus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Das wollte ich schon ewig mal machen! Noch nie geschafft!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. süß, solche Kleidchen liebt meine Maus auch:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina.....hach.....herzerweichend deine Kleine....das Kleid steht ihr super gut....ist total goldig geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. woooow martina das ist so lieb geworden und auch noch recycelt?! aha und an der fußstellung erkennt man den ballettunterricht :)
    süße maus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow...wie süß... tolles Kleidchen und deine Kleine ist sooo zuckersüß... und so schöne lange Haare...zum Knuddeln...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süüüß! So lass ich mir recycling gefallen!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hach,ein Traum von Kleid.Das würde wohl meinen kleinen Kleiderfan auch gefallen.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...