Montag, 25. Februar 2013

Kurzer Pieps

Kurzer Pieps aus dem Krankenlager.
Uns hat so ein böser Magendarmvirus erwischt und unseren Besuch der über´s Wochenende da war gleich mit 
(eigentlich wollte ich mit meiner Freundin ein wenig nähen daraus wurde dann leider nichts) 
 :0(
Zum Nähen kam ich auch in der letzten Zeit irgendwie gar nicht
 aber ein wenig zum sticken wenigstens....

Und dann wurde ich getagged von Sandra eigentlich mach ich ja bei so was nicht mit aber da ich euch eh im Moment sonst nix zu berichten habe.....

1. Was hast du vor 10 Minuten gemacht?
Salat gewaschen und Nudelteig zubereitet
2. Was ist dein Lieblingsobst?
Mango
3. Ein beliebtes Zitat von dir:
Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern
4.  Was magst du gar nicht?
Streit
5. Was ist das Verrückteste, was du je gemacht hast?
da fällt mir leider nichts ein 
6. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
da will ich lieber erst gar nicht hin
7. Was sollte man dringend mal erfinden?
eine Maschine mit der man nach Bedarf die Zeit anhalten 
kann wenn man welche braucht
8. Was hast du heute schon gegessen?
Älplermagronen mit Apfelmus
9. Schokolade oder Gummibären?
Schokolade
10. Was hast du in der Handtasche
viel zu viel...
11. Wein, Bier, Coktail oder gar kein Alkohol?
sehr selten und dann je nach Laune mal ein Glas Wein oder ein feiner Cocktail

Kommentare:

  1. Oje da wünsch ich euch gute Besserung!!! Momentan sind einfach alle krank, egal wo man hinschaut! Ei uns auch noch immer! Unique Horn find ich auch soooo süß!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung !!!!!
    Da hast Du aber wieder soooo süss bestickt!!!! Ich bin ja manchmal so stickfaul.... schäm :-(
    Vielleicht kannst Du Dich mal per Mail bei mir melden wenn Du wieder gesund bist....eilt überhaupt nicht...ich wollte Dich nur was fragen ;-)
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Die Handtücher sind so süß !
    Sag mal Martina....was hast du heute gegessen....kenn ich nicht ?!
    Mensch...wo man hinhört....alle krank......kommt schnell wieder auf die Beine !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Aber echt...sooooo viele krank! Irgendwie sind wir auch noch nicht durch..jetzt hat der Große wieder Fieber!
    Ich wünsche Euch gaaaaanz gute Besserung!
    Sehr schönes gestickt!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. oh nein . dann wünsch ich euch gute besserung . glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dir kurz dafür die Zeit genommen hast. Danke und gute Besserung!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. uäääh... ist ja schlimm! Gute Besserung!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch ganz viel gute Besserung! Die bestickten Sachen sind toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ohmann gute Besserung...der Virus ist seit gestern Nacht auch bei uns angekommen...puuuhhh.... glg emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...