Dienstag, 5. Februar 2013

Shirtrecycling

Aus alten Shirts wurden neue oder andere alte aufgepimpt.
Jetzt sind keine zu kurzen Ärmel mehr im Schrank ;0)

Lg Martina









Kommentare:

  1. Ein Shirt ist schöner als das andere (o; Solche Arbeiten mag ich auch immer gerne.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön..bin demnächst auch wieder an einem neuen Schwung. Der Frühling naht, auch wenn es hier gerade tierisch schneit!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. na da haben die mädls ja wieder tolle shirts im schrank! da fällt ja sogar mir die auswahl schwer, alle übereinander geht ja wohl nicht... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich super geworden! Eins schöner als das andere...

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön. Besonders gefällt mir diese Puschelblume. Wie macht man die? Magst du es mir erklären?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...