Donnerstag, 7. Februar 2013

Zahnfee

Heute hat die Große ihren ersten Wackelzahn entdeckt! 
Ich hatte ja gehofft das kann noch ein wenig warten 
aber mit 6 Jahren ist das wohl an der Zeit schnief.....
Darum habe ich ihr gleich ein Zahnfeekissen genäht.
Man kann ja nie wissen wann er dann heraus fällt.
Lieber sind wir gewappnet.
Der Mund ist eine kleine Tasche, in die man dann den Zahn stecken kann.
Die Anleitung findet ihr bei mmmcrafts 
Mangels Filz und sonstiger Zutaten ist er kurzerhand aus Thermolam und was der Schrank so hergab entstanden. Schöne Knöpfe oder sonstiges für die Augen waren leider auch nicht vorhanden so habe ich zum ersten Mal versucht Knöpfe selbst zu beziehen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. super neuer header meine liebe!
    und das zahnfeekissen ist auch genial! bei der midi (die ist ja schon 6) warten wir noch immer auf den ersten wackelzahn, bei der großen fiel der erste schon mit 5 1/2 raus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii wie süß diese Fee doch ist ! Wir brauchen auch so eine! Haben vier Wackelzähne im Angbot-die wackeln aber irgendwie schon seit 2Mo. also muss ich mich ran halten :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich finde dieses Zahnkissen sieht ganz entzückend aus (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo süß......der ist ganz bezaubernd geworden.....unserer hängt auch noch im Zimmer....ein paar Zähne müssen ja noch weichen....und L. hat glück....denn zu ihr kommt die Zahnfee bei jedem Zahnausfall.
    Aber weißte was....den werde ich ( also den Genähten ) auf jeden Fall für meine Enkelkinder zurücklegen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da schau her! Endlich ist das Geheimnis um das Aussehen der Zahnfee gelüftet! So ein kleiner Schnuckel braucht sich doch nicht zu verstecken... *gg*

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  6. ganz herzallerliebst! tolle idee! als meine kleene den ersten wackelzahn verloren hat waren wir im urlaub, und es machte die runde wie eine kleine sensation, anschließend stand eine kleine horde kiddis vor mir und präsentierten ihre zahnlücken ;-D so schnell geht die zeit vorbei, bei uns steht die erste zahnspange an.
    lg mareike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja bezaubernd.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...