Freitag, 15. Februar 2013

Zazou

Aus Reststoffen ist diese Zazou entstanden. Ich habe vor Weihnachten meine Nachbarin meinen Stoffschrank ausräubern lassen
(ich hab eh so viel Stoff und ein paar Meter weniger fallen da nicht auf habe ich beschlossen) damit sie eine Auswahl zum Nähen und ausprobieren hat, während wir im Urlaub waren.
Denn sie war von unserem gemeinsamen nähen so begeistert dass es zu Weihnachten gleich eine Nähmaschine gab. Es blieben noch Massen im Schrank ( aber teilweise auch Stoffe die nie Verwendung fanden und evtl finden würden wenn der Rest wieder da wäre) und mit denen Nähe ich jetzt beabsichtigt und lass die Kisten noch bei ihr.
( noch hat sie nichts genäht also ist noch alles vollständig sie will lieber wieder gemeinsam nähen meinte sie... Daher kommen die Stoffe wahrscheinlich bald wieder zurück)
Die beiden Lila Jerseys haben genau noch für diese Zazou gereicht.
Die Große mag den Schnitt zum Glück genauso gern wie ich. Da gibt es für den Sommer sicher noch ein paar.
Sorry für die unscharfen Bilder...

Schnitt: Zazou CZM
Stickdatei: Matruschka Huups und Pimpicuffs






Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die Zazou sieht super aus! Ich bin auch gerade schwer dabei sämtliche, bisher verachtete Stoff zu verwenden. Ein Vorsatz für 2013. ;-)

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  2. zuckerzuckersüüüß! und wow ihr habt einen ballettspiegel und stange im KiZi? glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!! Und die Fotos sind auch so klasse (o; Ich habe Zazou gerade eine Nummer größer kopiert.
    Viel Spaß beim nächsten gemeinsamen Nähen mit Deiner Nachbarin!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Bin auch wie viele wohl am Restnähen...sonst ist die Kleine bald zu alt und will das nicht mehr!
    Toller Schnitt! Hab den bisher gar nicht so auf dem Radar...Super!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ein absoluter Zazou - Fan und wie man an deiner Tochter sieht, ist es ein wunderschöner Schnitt für Mädchen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!
    Ein wirklich süßes Kleidchen (habe den Schnitt noch gar nicht gekannt).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    PS: Hast Du meine Mail erhalten?

    AntwortenLöschen
  7. wie schön - alle beide! :-)

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. die Zazou ein Traum..dein Mädel sieht soooo süß aus..und an der Balletstange...hach...das hätte meine Tochter auch sooo gerne gehabt...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    lange haben wir nichts voneinander gehört...Deine Zazou ist wunderschön, Ich habe mir den Schnitt erst vor ein paar Wochen zugelegt und will ihn für Frühjahrsshirts für meine beiden Mäuse unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich Dein Shirt so sehe, juckt es mir gleich in den Fingern ;-)

    Ich habe auf meinem lange brachliegenden Blog ein kleines Gewinnspiel laufen. Wenn Du vorbeikommen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleidchen! Und ihr habt eine Ballettstange im KiZi? Wow! Ein Mädchentraum! Meine Große wäre begeistert!
    Übrigens habe ich dich "getaggt".
    http://mrs-room-man.blogspot.de/2013/02/mrsroomman-wurde-getaggt.html
    Lg Sandra :-D

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleidchen, da kann man doch das wärmere Wetter kaum abwarten! Dickes Kompliment
    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...