Montag, 11. März 2013

Anker

Und weil mir das applizieren gerade Spaß macht, habe ich mir auch noch einen Anker gemalt und 
mit diesem dann die beiden Shirts verschönert.
Dazu habe ich noch ein paar Muscheln und Schleifchen aufgenäht.
Die Mädels waren begeistert.
Die Große war nun das erste Mal seit einer Woche wieder im Chindsgi.
Ganz fit ist sie noch nicht aber wenigstens fieberfrei.
Fehlt nur noch die restliche Familie ;0)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Die Shirts sind total süß geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön sind die Shirts geworden; mit den süßen Schleifchen und Muscheln sooooo goldig...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ma die sind sooo schön geworden die Shirts!! ich mag den Stil echt gern!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Martina, die Sachen sind alle so wunderschön geworden:) Das Shirt mit den Ballettschuehen gefällt mir besonders gut:) Ich mag momentan auch weniger sticken und liebe applizieren und mit Stoffmalfarbe malen:)
    Ich wünsche Euch eine baldige Genesung, meist dauert solch eine Grippe ja 1,5 Wochen, dann habt ihr es bald überstanden. Bei mir fing es doch tatsächlich noch letzte Woche Mittwoch an, meine Süße hatte 2 Tage Dauerfieber und hat nur geschlafen und ist jetzt wieder fit. Jetzt liegt ihr Papa auf der Couch... obwohl mein großer Schatz so stolz war, nichts abzubekommen, hat es ihn jetzt auch richtig getroffen...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...