Samstag, 9. März 2013

Elodie

Schon irgendwann vor einiger Zeit ist diese Elodie entstanden.
Für das Oberteil hab ich ein Unterhemd abgezeichnet und aus
Jersey genäht. Das Unterteil ist Elodie aus Popeline.
Ein bisschen Spitze und Blümchen und fertig war das neue Kleid.
Drehkleider sind hier immer noch hoch im Kurs. 
Und an erster Stelle immer noch Elodie nur das Original Oberteil mag
die Große nicht so sehr.
OH man seit einer Woche jede Nacht im Wechsel seit bei den hoch fiebernden Kindern.
Wann hört das endlich auf? 
Tagsüber sind sie mit dem Fiebersaft ganz gut drauf und Nachts geht es dann rund
:o(

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Hui, ein prinzessinnentraum! Wunderschön!

    Ella nimmt seit gestern auch ein Antibiotikum, den ganzen Winter über war sie gesund......Euch gute Besserung!

    liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Kleid. Wenn das nicht den Frühling lockt... :-)

    Gute Besserung für die Kinder! Kopf hoch - es wird besser!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. ach die armen, bei der mini wars genauso, untertags alles gut, und abends immer raufgefiebert! haltet durch!!!
    wunderschön die elodie!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine spitzen idee! das oberteil ist bei eldodie nicht 100%ig meins... muss ich mir merken!

    ich wünsch euch gute besserung- nach einer woche kann es ja nicht mehr lange dauern!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Elodie Kleid!
    Gute Besserung an die Kinder, ich hoffe, es geht ihnen jetzt schon besser.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...