Dienstag, 5. März 2013

Klein Borkum

Meine Große hat sich beschwert, wann sie endlich auch einen Bademantel bekommt. Also habe ich am Wochenende ihr endlich auch einen genäht.
Er wurde nach ihren Vorstellungen reichlich bestickt.
Innen hab ich einen Test gemacht, ob man auf Frottee auch stempeln kann.
Kann man nicht, ich jedenfalls nicht ;0)
Also habe ich auf ein Stück Velourfolie gestempelt und diese innen aufgebügelt.
 In der kleinen Muschel befindet sich eine Tasche, damit sie im Sommer in der Badi auch einmal ein paar Franken für ein Eis darin einstecken kann.
 Den Gürtel habe ich mit einem Stickibutton fixiert.
 Noch ein paar Blubberblasen-Glitzersteine aufgebügelt und fertig ist der neue Bademantel.

Tja und kaum ist der eine Infekt vorbei liegt die Große mit Fieber und Husten flach.
Gestern Nachmittag sind wir noch bei schönster Sonne Rollerblades gefahren 
und abends hin sie in den Seilen :0(
So ein Mist! Alle Pläne also wieder umwerfen!
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Klein Borkum Farbenmix einlagig
Stickdatei: Waterlilly Tausendschönes und Bunnycup (Freebies)

Kommentare:

  1. Wow, den darf ich hier nicht zeigen:) Unsere Bademäntel sind immer eher schlicht gehalten, aber ich glaube, beim nächsten muss ich mal mehr betüddeln:)

    LG und gute Besserung
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooow martina, traumhaft ♥ da hab ich ja sofort das gefühl, dass ich den auch möchte! lucky girl deine tochter!
    ach geh, die arme, gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Martina! Was ist das denn für ein Traumteichen? Ober..Hammer..klasse..Mega..genial!!!
    So reich bestickt und betüddelt! Genial!
    LG
    nicole

    P.s. Bei uns ist das zur zeit mit den Krankheiten auch nicht änderst...wir hängen seit Wochen so durch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...absoluter Neidfaktor ;-) ,....wunderschön!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der ist ja super. Den nächsten Bademantel näh ich sicher auch selber. :-) ja zur Zeit sind die Infekte irgendwie total hartnäckig. Meine Kleine Hustet auch schon wieder rum. Gute Besserung!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ganz toll. Auch hier wären mal neue Mäntel in der richtigen Größe lach.....angebracht.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Jössas ist der süß und schön und überhaupt ein Traum!!
    Gute Besserung!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumteilchen, bin begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. oh,den könnte ich dir so mopsen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bademantel, ein richtiges Schmuckstück.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...